24 h Schwimmen
Im Spremberger Erlebnisbad Kochsagrund

Veranstalter:

DRK-Kreisverband-Spremberg e.V. /Wasserwacht, in Zusammenarbeit mit der Stadt Spremberg, der INTEGRA GmbH und der DAKO datentechnik GmbH

Ort: Erlebnisbad - Kochsagrund
Drebkauer Straße
03130 Spremberg
Termin/Zeit: 06./07.06. 2009

Voranmeldung:

Für Einzelteilnehmer nicht erforderlich für Gruppen bis 20.05.2009, mit ungefährer Teilnehmerzahl bei einer der unten angegebenen Anschriften. Nachmeldungen von Mannschaften können aus Technischen Gründen nicht berücksichtigt werden. Die Mannschaftsleiter werden gebeten, die bis Meldeschluss namentlich bekannten Teilnehmer in die beigefügte Liste Einzutragen und einzureichen. Bitte reicht diese Listen so vollständig wie möglich ein, um am Wettkampftag einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Starterliste Download (pdf)
Starterliste Download (xls)

Teilnahmebedingung:

• Vereinsoffener Wettbewerb mit Breitensportcharakter

• Einzelpersonen und Vereine oder Gruppierungen jeder Art

• Freischwimmer/Seepferdchen

• Hilfsmittel( Auftriebsmittel, Neoprenanzüge, Flossen, etc.) sind nicht erlaubt. Bei Unstimmigkeiten entscheidet die Wettkampfleitung!
  • Die Teilnahme an einer Mannschaftswertung muß vor dem Start auf der Startkarte festgelegt werden. Eine Änderung während der Veranstaltung ist nicht zulässig.

• Mannschaften müssen mindestens 10 Teilnehmer haben

• Pro Mannschaft dürfen max. 2 Starter gleichzeitig schwimmen. Eine Änderung während des Wettkampfes behält sich die Wettkampfleitung vor.

• Jede Mannschaft muß einen Mannschaftssprecher benennen. Der Mannschaftssprecher ist während des gesamten Wettkampfes für die Einhaltung der Haus- und Badeordnung durch seine Mannschaft verantwortlich. Bei Zuwiderhandlung erfolgt nach einer Abmahnung der Ausschluß der gesamten Mannschaft aus dem Wettbewerb.

• Die Bahnaufteilung für die Mannschaften erfolgt durch Losentscheid vor Beginn des Wettbewerbes.

• Mannschaften haben einen Kampfrichter, Mannschaften mit mehr als 30 Teilnehmern haben 2 Kampfrichter zu stellen, der/die über die gesamte Wettkampfdauer eingesetzt werden kann/können. Die Kampfrichter können innerhalb der Mannschaft ausgetauscht werden.

• Bei Verstoß gegen die Wettkampfordnung kann die Disqualifikation durch die Wettkampfleitung ausgesprochen werden!

Weitere Auskünfte erteilen:
DRK Wasserwacht